Herzogin Meghan: Erster offizieller Auftritt nach der Baby-Pause steht fest!

Jetzt ist es raus! Erst vor einer Woche brachte Herzogin Meghan ihren kleinen Sohn Archie zur Welt. Und schon jetzt ist bekannt, wann die Herzogin in die Öffentlichkeit zurückkehren wird...

Herzogin Meghan zeigt Archies Füße
Foto: GettyImages

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind im Baby-Fieber! Vor einer Woche erblickte ihr kleiner Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt. Viel Zeit für eine Baby-Pause bleibt dem royalen Paar jedoch nicht...

Herzogin Kate: Wow! DIESES Kleid ist eine Sensation!
 

Herzogin Kate: Wow! DIESES Kleid ist eine Sensation!

 

Prinz Harry absolvierte bereits erste Termine

Schon drei Tage nach der Geburt war Prinz Harry dabei zu sehen, wie er nach Den Haag jettete, um den "Invictus Games" einen Besuch abzustatten. Ende Mai soll der Royal nach Italien reisen, um einen Polo Cup zu besuchen. Von einer Baby-Pause fehlt dabei jede Spur. Aber nicht nur Harry hat bereits wieder erste Royal-Termine. Auch Meghans "Öffentlichkeits-Comeback" wurde nun bekannt gegeben.

 
 

Herzogin Meghan: Royales-Comeback

Wie nun verkündet wurde, soll Herzogin Meghan im Juni dieses Jahres bei der "Trooping the Colour"-Parade teilnehmen. Das Ereignis gilt als offizielle Geburtstagsfeier der Queen. Dieser Auftritt wird für Meghan sicherlich etwas ganz Besonderes sein, schließlich ist es der erste offizielle Termin, den sie nach der Geburt absolviert. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder!