Herzogin Meghan: Erstes Baby-Bauch Foto aufgetaucht!

Herzogin Meghan ist schwanger! Heute ließ der Palast endlich die Baby-Bombe platzen und verkündete die tolle Botschaft. Doch damit nicht genug! Auch Meghans Baby-Bauch ist bereits deutlich zu erkennen, dies zeigt zumindest dieses Foto...

Herzogin Meghan: Enthüllt! Versteckt sie so etwa ihren Baby-Bauch?
Foto: Getty Images

Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry warteten alle royalen Fans auf die süße Botschaft. Nun ist es endlich soweit! Der Palast verkündete heute Morgen, dass sich Meghan in anderen Umständen befindet. Aber nicht nur die Schwangerschafts-Verkündung der Beauty sorgt für jede Menge Aufsehen, auch ein niedliches Baby-Bauch-Foto sorgt bei ihren Anhängern für eine zweite Euphorie-Welle.

Meghan Markle wünscht sich ein Baby
 

Herzogin Meghan: Sie ist schwanger! Der Palast verkündet die tolle Botschaft!

 

Herzogin Meghan ist schwanger!

Obwohl in der Vergangenheit immer wieder darüber berichtet wurde, dass Meghan in anderen Umständen ist, wurde die Nachricht erst heute Morgen bestätigt. Einen Blick auf Meghans Baby-Bauch könnten die royalen Fans allerdings trotzdem schon werfen. Dies zeigt zumindest dieses Foto, welches bei einem öffentlichen Auftritt der Herzogin geschossen wurde!

 
 

Herzogin Meghan zeigte bereits ihren Baby-Bauch

Bereits im September zeigte sich Meghan mit einer deutlichen Wölbung unter ihrem Kleid in der Öffentlichkeit. Schon damals wurde immer wieder darüber gerätselt, ob es sich dabei um einen Baby-Bauch handeln würde. Heute die wundervolle Bestätigung. Meghans Anhänger lagen mit ihrer Vermutung also goldrichtig und sahen der Beauty schon damals ihre Schwangerschaft an. Wann das nächste Baby-Bauch-Foto der Herzogin auftauchen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Herzogin Meghan
Zeigte Meghan hier bereits ihren Baby-Bauch?: Getty Images