intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Fruchtige Acai-Bowl mit Kokosraspeln und frischen Beeren

Herzogin Meghans fruchtige Acai-Bowl mit Kokosraspeln ist ein leckerer Frühstücksklassiker!

Herzogin Meghans Acai Bowl Rezept
GettyImages

Es ist kein Geheimnis, dass Herzogin Meghan sich überwiegend gesund ernährt. Auf ihrer Website "The Tig" teilte die ehemalige Schauspielerin damals zahlreiche leckere Rezepte mit ihren Lesern. Mittlerweile ist ihr Blog nicht mehr erreichbar, doch viele Artikel sind dennoch im Internet zu finden. Auch Megs fruchtige Acai-Bowl mit Kokosraspeln und frischen Beeren ist zum Glück noch da!

Vor einigen Jahren traf Meghan sich mit Athena Calderone und bereitete ihre köstliche Acai-Bowl für sie zu. Das Ergebnis hat die Innenarchitektin und Köchin auf ihrer Lifestyle-Website "EyeSwoon" festgehalten. Darin erklärt die heutige Ehefrau von Prinz Harry, dass sie in Kalifornien gelernt hat, auf frische Zutaten zurückzugreifen. "Frisch, frisch frisch. Wir sind dort mit unseren frischen Produkten so verwöhnt, und meine Liebe zu einfachen Zutaten, die gut zubereitet sind, hängt vollständig damit zusammen. Und die Ernährung ist in der Regel auch gesünder - Acai-Bowls, grüne Säfte, gehackte Salate, perfektes Sushi, gegrillte Fisch-Tacos ... all das sind Dinge, die mich an mein Zuhause denken lassen", verrät der ehemalige "Suits"-Star.

Fruchtige Acai-Bowl mit Kokosraspeln

Rezept für 1 Person

1 Packung Acai Püree (gefroren) · 80 ml Mandelmilch · 1/2 Banane · 1/2 Tasse Beeren · Optionale Toppings: Kokosflocken, frische Beeren, Bananenscheiben · Manuka-Honig · Blütenpollen

So wird es gemacht:

1. Eine Packung gefrorenes Acai Püree mit Mandelmilch, einer Banane und einer halben Tasse Beeren mixen. Achtung: Nicht zu viel Mandelmilch verwenden, denn die Masse soll nicht zu flüssig werden.

2. Das gemixte Acai Püree in einer Schüssel anrichten und mit den Toppings garnieren. Meghan setzt auf Kokosflocken, frische Beeren, Bananenscheiben, ein wenig Manuka-Honig und Blütenpollen. Lecker!

Ist Herzogin Meghan schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';