intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Heftige Attacke gegen Kate! Eskaliert der Streit jetzt?

Während ihrer Zeit im Palast hat sich Herzogin Meghan den Hass von der Seele geschrieben. Und der richtet sich vor allem gegen eine bestimmte Person…

Herzogin Meghan und Herzogin Kate
Getty Images

Die Zeit am englischen Hof war kurz – und schmerzhaft. Jetzt soll sie sich für Meghan wenigstens auszahlen: Die gemeinsam mit Ehemann Harry verfasste Biografie „Finding Freedom“ erscheint im August, doch die ausgewanderte Herzogin könnte schon bald das nächste Offenbarungs-Projekt aus der Schreibtischschublade ziehen: Ihr Tagebuch, das sie während ihrer zwei Jahre im Palast geführt hat, soll veröffentlicht werden, heißt es aus Insiderkreisen. Und natürlich will Meghan sich ihre pikanten Aufzeichnungen bestmöglich vergolden lassen, das neue Leben in Los Angeles kostet schließlich. Bei umgerechnet 175 Millionen Euro soll das derzeitige Höchstgebot liegen.

Herzogin Meghan will über Schwägerin Kate auspacken

Doch während die aktuell arbeitslosen Ex-Royals bei der Aussicht auf einen Kassenschlager schon mal den Schampus kalt stellen, dürfte sich die Vorfreude bei Meghans Schwägerin in Grenzen halten. Denn Kate soll im Mittelpunkt der Notizen stehen – und dabei gar nicht gut wegkommen … „Es sind 300 Seiten von Meghans Leben im Kensington Palace, auf denen sie sich vor allem darauf fokussiert, dass sie nicht mit Kate zurechtkam“, verriet jetzt eine anonyme Quelle dem US-Magazin „Woman’s Day“. Und weiter: „Auf keiner Seite wird etwas Positives über Kate stehen. Sie haben sich von Anfang an nicht verstanden.“ Der Grund: Kate soll Meghan permanent ihren Status als Dienstältere bei Hofe unter die Nase gerieben haben. Meghan dagegen fühlte sich durch das strenge Regelwerk laut eigenem Bekunden „in ihrer Kreativität erstickt“. Umso fantasievoller könnten Meghans Tagebucheinträge ausgefallen sein. Fest steht: Mit ihren intimen Einblicken könnte Megs ihrer Schwägerin aus dem fernen Kalifornien nachträglich eine saftige Retourkutsche verpassen.

Hat Meghan eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';