Herzogin Meghan: Jaa, ein Mädchen!

In knapp vier Wochen ist es endlich soweit! Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Baby! Doch damit nicht genug! Wie nun enthüllt wurde, können sich alle Royalisten angeblich auf eine kleine Prinzessin freuen!

Bekommt Herzogin Meghan ein kleines Mädchen?
Foto: GettyImages

Die Windsors sind im Baby-Fieber! Seitdem bekannt gegeben wurde, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Kind erwarten, dreht sich in Großbritannien alles um das royale Baby! Immer wieder wird darüber spekuliert, welchen Namen der kleine Spross erhalten soll sowie welches Geschlecht das Baby hat. Bist jetzt gab der Palast dazu noch kein Statement ab. Doch jetzt die Überraschung...

Herzogin Meghan und Prinz Harry packen ihre Koffer
 

Herzogin Meghan: Schock-Enthüllung! So teuer soll das Kinderzimmer sein!

 

Herzogin Meghan: Eindeutige Farbwahl verrät Baby-Geschlecht

Wie "New Idea" berichtet, wurde die langjährige Freundin von Meghan, Designerin Misha Nonoo, vor kurzem mit einem pinken Schal unter ihrem Arm gesichtet. Bei dem Schal soll es sich angeblich um ein Baby-Geschenk für die Herzogin handeln. Ist der Schal somit Beweis dafür, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry eine kleine Prinzessin erwarten? Auch schon bei der Baby-Shower-Party von Meghan vor einigen Wochen tauchte immer wieder die Farbe pink auf. Und was sagt Misha Nonoo zu den Spekulationen?

 
 

Herzogin Meghan: Misha Nonoo äußert sich zum Baby

Obwohl alle Royalisten vor Neugier fast platzen, müssen sie sich noch etwas gedulden, wenn es um die Frage des Baby-Geschlechts geht. So erläutert Misha: "Ich spreche nicht über persönliche Beziehungen, aber ich freue mich für die beiden." Wie schade! Ein Glück jedoch, dass das Warten ganz bald ein Ende hat und alle Meghan und Harry-Anhänger spätestens dann Gewissheit haben...