intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Jetzt platzt der Queen der Kragen!

Die Fronten zwischen Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II. sind verhärtet! An Ostern soll der Streit endgültig eskaliert sein...

Herzogin Meghan und die Queen
Herzogin Meghan und die Queen Getty Images

Dass es immer wieder zwischen Herzogin Meghan und der Queen zu Reibereien kommt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch jetzt ist der 93-Jährigen endgültig der Kragen geplatzt!

Mega-Zoff zwischen Meghan und der Queen

Der Grund: Herzogin Meghan erschien nicht beim traditionellen Oster-Gottesdienst. Am gleichen Tag feierte auch die Queen ihren 93. Geburtstag. Doch Meghan hatte keine Lust auf die Feierlichkeiten. Laut der "OK!" schmollte sie lieber im Palast, weil die Königin den Plan unterstützte, dass Meghan und Harry für ein paar Jahre nach Afrika gehen.

Meghan war außer sich vor Wut - und forderte von Harry, dass er ihr eine klare Ansage macht. "Harry warnte sie, dass dies nicht die Art ist, wie Dinge in der königlichen Familie gehandhabt werden, aber Meghan tat es dennoch", plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin aus. "Es kam zu einem lautstarken Streit zwischen der Queen und Meghan." Angeblich verbannte sie beiden offiziell nach Afrika. Es folgten Tränen und Beleidigung. Doch die Queen blieb knallhart.

Meghan zieht drastische Konsequenzen

"Meghan war stinksauer. Sie sagte der Queen, dass sie weder sie noch irgendwelche anderen Mitglieder der Königsfamilie im Kreißsaal haben will. Und dass ihr Gesicht das letzte ist, welches sie nach der Geburt sehen will", erzählte die Quelle weiter. Lässt sich nur hoffen, dass sich die beiden Frauen bis zur Geburt nochmal aussprechen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';