Herzogin Meghan: Jetzt sie steht vor ihrer größten Herausforderung!

InTouch Redaktion

Oh je, wird Herzogin Meghan dieser Herausforderung gewachsen sein? Seit knapp 100 Tagen ist die schöne Frau von Prinz Harry nun schon dabei zu beobachten, wie sie ein royales Ereignis nach dem anderen absolviert.

Herzogin Meghan: Jetzt fallen ihr auch die Royals eiskalt in den Rücken!
Foto: WENN

Bis jetzt konnte sie dabei stets mit ihrem selbstsicheren und authentischen Auftreten überzeugen. Doch nun muss sich die Schönheit für eine ganz besondere Herausforderung wappnen...

Herzogin Kate
 

Herzogin Kate: Mega Familien-Streit! Prinz William tobt!

 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Ihre erste Auslandsreise

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, werden Herzogin Meghan und Prinz Harry voraussichtlich ab dem 20. Oktober auf Auslandsreise gehen. Für Prinz Harry ist solch eine Reise definitiv kein Novum, für Meghan wird es jedoch der erste königliche Reise-Termin im Ausland sein. Die beiden werden dabei die "Invictus Games" in Sydney eröffnen und danach weiter nach Fidschi, Tonga und Neuseeland reisen. Für die junge Herzogin alles andere als leicht...

 

Herzogin Meghan: Wird sie dem Druck standhalten

Wie der Royals-Experte Dickie Arbiter nun verrät, könnte diese Reise über die Zukunft der jungen Herzogin entscheiden. So berichtet dieser gegenüber dem "Mirror": "Sie kann sich sehr gut mit Menschen unterhalten, doch es könnte eine echte Feuertaufe werden. Die beiden werden einen sehr straffen Zeitplan haben und sich mit den örtlichen Bräuchen arrangieren müssen, während die Augen der ganzen Welt auf sie gerichtet sind." Ehrliche Worte, die zeigen: Auf Meghan wartet ein straffes Programm. Selbstzweifel muss sie jedoch keine haben, schließlich wird ihr Harry dabei sicherlich wieder Rat und Tat zur Seite stehen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken