intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Jetzt treibt sie endgültig einen Keil zwischen Harry und seine Familie!

Wie bitter! Wie nun enthüllt wurde, versetzt Meghan ihrem Harry und der königlichen Familie erneut einen tiefen Stich...

Harry und Meghan
Getty Images

Oh je! Was hat sich Meghan nur dabei gedacht? Wie jetzt berichtet wird, wird Harry das Weihnachtsfest erstmals ohne seine Familie feiern - auf Meghans Wunsch...

Harry distanziert sich immer mehr von den Royals

Seit dem Austritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry aus dem britischen Königshaus vergeht kaum ein Tag, an dem nicht eine neue Negativ-Schlagzeile um die beiden die Öffentlichkeit erschüttert! Wie zuletzt berichtet wurde, soll Harry sich immer mehr von den Royals distanzieren, um mit Meghan in Los Angeles ein neues Leben aufzubauen. Allerdings soll er dabei alles andere als glücklich sein. So soll er seine Familie und Freunde in seiner alten Heimat enorm vermissen. Ein baldiges Wiedersehen scheint nun jedoch erneut in den Hintergrund zu rücken...

Meghan will Weihnachten nicht ins Königreich reisen

Obwohl Weihnachten ein schöner Anlass für Harry gewesen wäre, um seine Familie wiederzusehen, soll Meghan ihm dabei nun einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht haben. So soll sie Harry deutlich gemacht haben, dass sie die Festtage mit ihrer Mutter in den USA verbringen möchte. Eine Quelle erklärt gegenüber "Mirror": "Meghan möchte unbedingt das erste Weihnachtsfest in ihrem neuen Zuhause mit ihrer Mutter feiern." Autsch! Nicht nur für Harry ein harter Schlag! Auch die Royals werden davon gar nicht begeistert sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';