intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Jetzt wenden sich alle von ihr ab!

Plötzlich wenden sich alle von Herzogin Meghan ab! Jetzt steht sie ganz alleine da...

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan verliert ihre langjährigen Freunde... GettyImages

Seit Herzogin Meghan mit Prinz Harry zusammen ist, hat sich ihr Leben komplett verändert. Während sie damals noch als Schauspielerin arbeitete und alles tun konnte, wonach ihr der Sinn stand, muss sie sich heute an etwas andere Regeln halten. Zwar hat die 39-Jährige seit ihrem royalen Rücktritt mehr Freiheiten als am britischen Hof, ihr altes Leben musste sie aber trotzdem an den Nagel hängen...

Meghan steht alleine da

Auch zu ihren alten Freunden scheint Meg mittlerweile keinen Kontakt mehr zu haben. Während ihrer Zeit bei "Suits" spielte sie die Freundin und Ehefrau von Patrick J. Adams. Er war sogar zu der royalen Hochzeit eingeladen! Doch inzwischen haben die einst so guten Freunde schon lange nichts mehr voneinander gehört.

In einem Interview mit "Radio Times" gesteht der Schauspieler, dass er sich "eingeschüchtert" fühle. Er traue sich einfach nicht mehr, Meghan zu kontaktieren. "Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich sie jederzeit anrufen könnte, aber ich weiß nicht, was ich ihr sagen würde", so Adams. Wie traurig...

Ist Herzogin Meghan etwa wieder schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';