Herzogin Meghan: Jubel News! Jetzt lässt der Palast die Bombe platzen!

Jubel-News bei Herzogin Meghan! In einem offiziellen Statement gibt er Palast nun die wunderbare Neuigkeit bekannt! 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Verliebter Auftritt beim Baseball
Foto: Getty Images

Na endlich! Darauf haben die royalen Fans schon so lange gewartet! Im Mai brachte Herzogin Meghan ihren süßen Spross Archie zur Welt! Danach verabschiedete sich die Beauty in ihre wohlverdiente Baby-Pause - bis jetzt!

Queen Elizabeth
 

Queen Elizabeth II.: Gedemütigt und im Stich gelassen!

 

Der Palast lässt die Bombe platzen!

Wie durch den Palast verkündet wurde, ist die Baby-Pause von Herzogin Meghan nun offiziell vorbei. Die schöne Frau von Prinz Harry wird ab sofort wieder ihren royalen Verpflichtungen nachkommen und regelmäßig eine Reihe von Terminen absolvieren. So soll der Buckingham Palast gegenüber "Daily Mail" bestätigt haben, dass Herzogin Meghan in der zweiten September Woche wieder ihren ersten Termin nach der Baby-Pause wahrnimmt. Und wo wird die Herzogin zu sehen sein?

 

Herzogin Meghan hat einen Plan nach der Baby-Pause

Meghans erster Auftritt soll am Donnerstag, den 12. September, stattfinden. Dabei soll Meghan ihre Damenkollektion vorstellen, die sie gemeinsam mit der Wohltätigkeitsorganisation "Smart Works" kreiert hat. Meghan ist ebenfalls Schirmherrin der Organisation. Welche Termine Meghan danach wahrnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Wir können also gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Große Sorge um Kate! Wie schlecht geht ihr wirklich?