Herzogin Meghan: Kleider-Geheimnis um dieses Outfit enthüllt!

InTouch Redaktion

Sie gilt schon jetzt als absolute Stil-Ikone! Obwohl Herzogin Meghan erst seit vier Wochen Mitglied der Windsors ist, eifern schon jetzt eine Vielzahl von Frauen ihren Stil nach.

Meghan Markle: Ihr erster Auftritt als Herzogin! Diese Bilder begeistern alle!
Foto: Getty Images

So auch bei einem der jüngsten Auftritt der Herzogin. Am vergangen Wochenende zeigten sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin und der jüngste Sohn von Prinz Charles bei der Hochzeit von Prinzessin Dianas Nichte Celia McCorquodale. Im Mittelpunkt des Geschehens: Das Kleid von Herzogin Meghan. Was viele dabei jedoch nicht wissen: Käuflich ist das Outfit der Herzogin bis jetzt noch nicht. Doch warum?

Carl Philip und Sofia von Schweden: Süßes Geheimnis enthüllt!
 

Sofia von Schweden: Mit diesen Accessoires schlägt sie alle Preisrekorde!

 

Herzogin Meghan: Ihr Kleid kann nicht nachgekauft werden

Nach öffentlichen Auftritten von Herzogin Meghan entfacht jedes Mal eine Welle des "Nachkaufens" ihrer Looks. Ob Accessoires oder das komplette Outfit, immer wieder entsteht ein wahrer "Run" auf die Pieces der Herzogin. Wer es sich leisten kann, kauft dabei die Originale. Wessen Geldbeutel etwas kleiner ist, entscheidet sich für ein ähnliches Stück. Auch am vergangen Wochenende sorgte die Frau von Prinz Harry mit ihrer Robe von Oscar De La Renta erneut für einen regelrechten Hype. Doch das Traurige dabei: Käuflich ist das gute Stück noch nicht. Wie jetzt nämlich bekannt gegeben wurde, ist das Kleid aus der Kollektion 2019. Wer also die 4428 Euro -so teuer ist Meghans Kleid- übrig hat, kann es zwar schon jetzt bestellen, muss sich aber noch bis nächstes Jahr gedulden, bis es ausgeliefert wird. Trübsal müssen ihre Fashion-Anhänger deswegen jedoch nicht blasen, denn ein Accessoires der Herzogin ist schon jetzt käuflich und nebenbei ein absolutes Schnäppchen!

 

Herzogin Meghan: Dieses Accessoire ist für jedermann erhältlich

Während Meghans Kleid mit stolzen 4428 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen und für jedermann erschwinglich ist, kann der Fascinator der Herzogin schon für knapp 34 Euro bei "Marks & Spencer" erstanden werden. Ihre Fashion-Anhänger können also aufatmen! Ganz müssen sie auf den Hochzeits-Look von Meghan also nicht verzichten! Zum Glück!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken