intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Lüge aufgeflogen! Sie hat alles geplant

Macht Herzogin Meghan ihren Fans und ihrer Familie etwa nur was vor?

Herzogin Meghan
GettyImages

Es ist kein Geheimnis, dass die Beziehung zwischen Herzogin Meghan und ihrem Papa Thomas Markle in die Brüche gegangen ist. Das lag nicht nur daran, dass der rüstige Rentner private Details in der Öffentlichkeit ausgeplaudert hat, sondern auch an den gestellten Paparazzi-Fotos. Er soll Fotos von sich inszeniert und dafür viel Geld kassiert haben. Ein Tritt in die Magengrube für seine berühmte Tochter! Blöd nur, dass ihr nun genau die gleiche Aktion vorgeworfen wird...

Zwischen Kalkül und Zufall

Im Gespräch mit der britischen "Sun" verrät ein Insider, dass Meghan in der Vergangenheit Paparazzi-Aufnahmen arrangiert haben soll. So auch im März 2015. Damals war die Schauspielerin noch nicht so bekannt wie heute, spielte jedoch in der Anwaltsserie "Suits" mit. Bei einem Interview mit der "Mail on Sunday's" in einem Restaurant tauchten plötzlich Fotografen auf. Hat die dunkelhaarige Schönheit so versucht, noch bekannter und interessanter zu werden?

"Es war alles im Voraus arrangiert", behauptet der Insider. Und es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass Meghan Paparazzi-Fotos inszeniert hat. Besonders interessant: Kurz bevor ihre Beziehung mit Prinz Harry öffentlich wurde, veränderte jemand den Wikipedia-Eintrag über Meghan Markle. Vorher wurde sie darin noch als Schauspielerin, Model und Sprecherin bezeichnet. Danach stand dort plötzlich Schauspielerin, Aktivistin, humanitäre Helferin, Gründerin von "The Tig". Alles wurde bis ins letzte Detail geplant und wirft plötzlich ein ganz anderes Licht auf die sonst so unschuldig wirkende Herzogin...

Hat Herzogin Meghan etwa eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';