Herzogin Meghan: Mega-Krach mit dem englischen Palast!

Immer wieder gab es Stress zwischen Herzogin Meghan und dem Palast. In dem neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" wird jetzt verraten, was eine Halskette damit zu tun hat.

Herzogin Meghan
Getty Images

Wie schlecht war das Verhältnis von Herzogin Meghan zum englischen Königshaus wirklich? Vor kurzem wurde das Enthüllungsbuch "Finding Freedom" angekündigt, in dem die ganze schmutzige Wahrheit ans Licht kommen soll. Jetzt geben die Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand einen kleinen Vorgeschmack...

Ärger für Herzogin Meghan wegen ihrer Halskette

2016 kamen die ersten Gerüchte auf, dass Prinz Harry und Serienschauspielerin Meghan Markel ein Paar sind. Offiziell bestätigt wurde es damals aber noch nicht. Doch dann trug Meghan plötzlich eine verräterische Kette mit ihren Initialen H und M in der Öffentlichkeit.

Der Palast war davon überhaupt nicht begeistert. "Ihr wurde gesagt, dass das Tragen einer solchen Halskette nur für mehr Paparazzi-Aufmerksamkeit und neue Gerüchte sorge", erzählen die Autoren des Buches, das bald erscheinen soll. Nach dem Anruf aus dem Königshaus soll Meghan sich "frustriert und emotional" gefühlt haben. "Auch wenn sie wusste, dass dieser Anruf nur gut gemeint war, fühlte es sich für sie surreal an, dass jemand aus dem Büro ihres Freundes anrief, um zu sagen, welchen Schmuck sie tragen dürfe und dass sie den Fotografen nicht zulächeln dürfe."

Herzogin Meghan und Prinz Harry führen ein eigenständiges Leben

Leider entspannte sich das Verhältnis zwischen Meghan und dem Palast auch nach dem offiziellen Liebes-Outing und der prunkvollen Hochzeit nicht. Immer wieder trat sie ins Fettnäpfchen, musste sich reichlich Kritik anhören. Ob das wohl auch ein Grund dafür war, dass Meghan und Harry Anfang des Jahres von ihren royalen Pflichten zurück traten - und nach Los Angeles zogen? Gut möglich...

Hat Meghan eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';