Herzogin Meghan: Papa Thomas schwärmt von Kate

Arme Herzogin Meghan! Ihr Vater bekommt es einfach nicht hin, sich die fiesen Kommentare zu verkneifen...

Thomas Markle schwärmt von Herzogin Kate
Foto: GettyImages

Thomas Markle lernt scheinbar nicht aus seinen Fehlern. Obwohl er weiß, dass er in den Medien nicht über seine berühmte Tochter sprechen sollte, kann es einfach nicht sein lassen.

Nun plauderte der Vater von Herzogin Meghan fröhlich über den angeblichen Streit zwischen ihr und Herzogin Kate. "Wenn es zwischen Meghan und Kate eine Feindseligkeit gibt, sollten sie ihre Differenzen beiseite legen. Ich bin sehr verärgert über die Kritik, die Meghan bekommt", feuert er gegenüber "The Sun".

 
 

Herzogin Meghan: Ihr Vater schwärmt von Kate

Thomas legt sogar noch einen drauf und lobt Kate in den höchsten Tönen:

"Ich glaube nicht, dass sie Kate zum Weinen gebracht haben soll. Zunächst einmal denke ich, dass Kate die stärkere Frau ist. Ich denke, Kate weiß auch, dass sie eine stärkere Machtposition hat als Meghan. Kate ist eine Heldenmutter. Ich sehe nicht, dass sie schwach ist“, findet der Rentner. „Ich glaube nicht, dass sie vor irgendjemandem Angst hat. Und ich glaube nicht, dass Meghan versucht, sie in irgendeiner Form zu verletzen. Aber im Moment kann ich Meghan nicht anrufen und sagen: 'Was ist los? Wie kann ich dir helfen?'"

Obwohl Thomas Markle sicherlich nur versucht, seine Tochter in Schutz zu nehmen und sie dazu zu bewegen, sich bei ihm zu melden, ist dies sicherlich nicht der richtige Weg...