Herzogin Meghan & Prinz Harry: Baby-Hammer! Nächstes Jahr ist es soweit

Baby-Boom im Palast! Herzogin Meghan und Prinz Harry wünschen sich nach Baby Archie weiteren Nachwuchs.

Hat Herzogin Meghan Dianas Geist gesehen?
Foto: GettyImages

Herzogin Meghan und Prinz Harry schweben momentan im siebten Baby-Himmel! Im Mai kam ihr erster Sohn Archie auf die Welt. Letztes Wochenende wurde ihr kleiner Schatz im privaten Rahmen getauft.

 

Baby Nummer 2 ist schon in Planung

Jetzt die Überraschung! Die Royals denken bereits an Baby Nummer 2. Das verriet Royal-Expertin Katie Nicholl im Interview mit "Entertainment Tonight": "Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares hat mir verraten, dass sie liebend gerne eine große Familie hätten." Allzu lange wollen sich die beiden damit aber nicht mehr Zeit lassen. "Möglicherweise werden Harry und Meghan irgendwann im nächsten Jahr eine erneute Schwangerschaft verkünden", mutmaßte Katie.

Prinz Harry
 

Prinz Harry in Plauderlaune: Intimer Blick hinter die Palastmauern!

Ganz unwahrscheinlich ist ihre Theorie es nicht. Schließlich haben auch Bruder William und seine Frau Kate nicht lange mit weiterem Nachwuchs gewartet. Nur zwei Jahre nach der Geburt von George kam Schwester Charlotte auf die Welt. Mal sehen, ob uns Harry und Meghan auch nächstes Jahr wieder mit Baby-News überraschen...