Herzogin Meghan & Prinz Harry: Baby Nummer 2!

Jetzt ist es raus! Wie nun bekannt gegeben wurde, stehen bei Herzogin Meghan und Prinz Harry momentan alle Zeichen auf Baby!

Prinz Harry hat eine besondere Überraschung für Herzogin Meghan
Foto: GettyImages

Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Erst kürzlich sorgten die beiden mit ihren Enthüllungs-Interviews für jede Menge Aufmerksamkeit! Nun die nächste Neuigkeit von dem royalen Paar...

Herzogin Meghan
 

Herzogin Meghan: Aus und vorbei! Sie hat endgültig genug!

 

Erwarten Herzogin Meghan und Prinz Harry Baby Nummer 2?

Obwohl Harry und Meghan erst vor knapp einem halben Jahr stolze Eltern von Baby Archie wurden, wird in der letzten Zeit immer wieder darüber spekuliert, dass Meghan erneut schwanger sein soll. Bestätigt wurde dies zwar noch nicht, allerdings verdichten sich aktuell die Indizien, dass Meghan und Harry schon im nächsten Jahr Baby Nummer zwei erwarten sollen. Dies wollen zumindest die "Buchmacher" wissen. So heißt es durch einen Sprecher Online-Wettbüros "Bookmakers.tv." gegenüber "Expresse": "Die Hinweise, dass Meghan und Harry Baby-News verkünden, verdichten sich wieder. Die neusten Wetten deuten darauf hin, dass sie Anfang nächsten Jahres verkündet werden, um die Auszeit des Paares zu markieren." Wow! Was für Hammer-News! Doch damit nicht genug...

 

Kate soll Zwillinge erwarten

Nicht nur Meghan und Harry sollen im kommenden Jahr für zuckersüßen Nachwuchs im Königshaus sorgen! Auch Kate und William sollen bereits ein süßes Geheimnis hüten. So plauderte erst neulich ein Insider gegenüber "National Enquirer" aus, dass Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger sein soll. Ob 2020 auf die Windsors ein dreifaches Baby-Glück warten wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?