Herzogin Meghan & Prinz Harry: Damit heizen sie die Baby-Spekulationen an!

Kommt etwa bald Baby Nr. 2? Damit sorgen Prinz Harry und seine Meghan für Gerüchte um neuen royalen Nachwuchs!

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie
Foto: GettyImages

Bekommt Baby Archie etwa bald ein Geschwisterchen?

Vor rund sechs Monaten freuten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan über die Geburt ihres ersten Söhnchens - jetzt heizt das royale Traumpaar bei einem gemeinsamen Termin die Gerüchteküche um ein zweites Baby an...

 

Verdächtige Fragen: Prinz Harry berät sich mit anderen Eltern

Bei einem Charity-Termin, in dem Meghan und Harry Militärfamilien in ihrer Nachbarschaft in Windsor besuchten, geriet der Prinz mit anderen Eltern ins Gespräch - und was er zu sagen hatte, düfte zahlreiche Royals-Fans erfreut aufhorchen lassen!

Wie Anwesende berichten, erkundigte sich der frischgebackene Vater bei Eltern mit mehreren Kindern, wie es sich anfühlen würde, die Familie mit neuem Nachwuchs zu vergrößern:

"Harry war wirklich daran interessiert, wie es mit zweiten Kindern aussieht...", schilderte Susie Stringfellow gegenüber "Forces Network", "Wir haben versucht, ihn zu ermutigen, ein weiteres Baby zu bekommen."

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Fans nach so viel Zuraten bald über neue süße Baby-News bei Prinz Harry und seiner Meghan freuen können!