Herzogin Meghan & Prinz Harry: Flucht aus dem Palast!

Jetzt kommt alles raus! Wie nun enthüllt wurde, haben Herzogin Meghan und Prinz Harry den Palast verlassen, um einen ganz genauen Plan zu verfolgen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jetzt bricht ihr Lügengerüst zusammen!
Foto: imago images / PA Images

Es sind Bilder mit Seltenheitswert! Derzeit reisen Prinz Harry und seine Frau Meghan samt Baby Archie (fast vier Monate) durch Afrika. Und dort hat das Paar den Spaß seines Lebens! Ist ihre Reise auf den schwarzen Kontininent eine Flucht, um ihre Ehe zu retten?

Herzogin Kate und Prinz William
 

Herzogin Kate: Juhu, Zwillinge! Doch die Ärzte schlagen Alarm

 

Meghan und Harry haben genug vom Machtkampf!

Der Machtkampf mit William und Catherine, der Zoff mit der Queen, ihre schlimme Ehe-Krise – in Afrika sind alle Sorgen vergessen. Stattdessen strahlen die frischgebackenen Eltern um die Wette, wirken verliebt wie am ersten Tag!

 

Sie wollen ihr altes Glück zurück

Kein Wunder - das Land hat eine ganz besondere Bedeutung für die beiden: Der Rotschopf arbeitet hier seit Jahren für Hilfsprojekte, Meghan hat afrikanische Wurzeln! Und: Bevor sie ihre Beziehung im November 2016 öffentlich machten, verbrachten sie einen dreiwöchigen Liebes-Urlaub in Afrika. Damals war alles noch schön und unbeschwert. Jetzt haben Harry und Meghan noch einmal die Gelegenheit, sich näherzukommen – weit weg vom Palast, Regeln, Etiketten und Pflichten. Ohne den ganzen Druck kann die Herzogin vielleicht sogar wieder zu der Frau werden, in die sich Harry so unsterblich verliebt hatte. Dann klappt’s auch mit dem zweiten Kind, das sich die beiden wünschen…

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?