intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Großes Drama um Baby Archie!

Großes Drama in Los Angeles! Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen sich um Baby Archie.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie GettyImages

Auf zu neuen Ufern! Eigentlich wollten Herzogin Meghan und Prinz Harry in Los Angeles endlich einen stressfreien Neuanfang wagen. Doch jetzt plagen die jungen Eltern schlimme Sorgen...

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben Angst vor einer Entführung

Seit kurzem wohnen Meghan und Harry in dem Anwesen von Filmemacher Tyler Perry in Beverly Hills. Doch laut "US Weekly" soll es ihnen dort nicht sicher genug für ihren Sohn Archie sein. Die Luxus-Villa liegt direkt an einem öffentlichen Weg, von dem Fußgänger und Paparazzi direkt in den Garten schauen können. Angeblich wurden in letzter Zeit sogar Drohnen über dem Haus gesichtet. "Meghan und Harry schließen eine Terrorbedrohung oder eine Entführung nicht aus. Sie haben große Angst um Archies Sicherheit", verrät ein Insider dem amerikanischen Blatt. Deshalb haben die beiden bereits mehrere tausend Euro für Security und Liebwächter ausgegeben.

Kommen Herzogin Meghan und Prinz Harry zurück nach England?

Angeblich steht sogar eine Rückkehr nach England im Raum. Denn auch Prinz William und die Queen sind in großer Sorge um den kleinen Archie. "William hat Harry geraten, nach London zurückzukommen oder irgendwo hinzuziehen, wo es sicherer ist. Und auch die Queen hat Harry kontaktiert, um zu sehen, ob er in Ordnung ist und hat ihre Hilfe angeboten", so der Insider weiter. Bleibt abzuwarten, ob die kleine Familie ihre Zelte in Los Angeles wirklich wieder abbricht...

Hat Meghan eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';