Herzogin Meghan & Prinz Harry: Hurra, wunderbare Baby-News!

InTouch Redaktion
Herzogin Meghan schwanger
Foto: Getty Images

Eins und eins gibt drei. Herzogin Meghan (36) soll schwanger sein! Harrys schöne Frau macht den 33-Jährigen nur sechs Wochen nach ihrer Hochzeit zum Papa. Und ganz England jubelt!

Bei Harry und seiner Meghan geht alles etwas schneller als bei anderen Paaren: Kaum war ihre Beziehung offiziell, wurde die Verlobung bekannt gegeben. Und ein halbes Jahr später war bereits die Hochzeit. Bei diesem Vollgas-Duo ist klar, dass der nächste Schritt nicht lange auf sich warten lässt. Vor allem weil sich beide seit jeher eine Familie wünschen: „Ich kann es kaum erwarten. Es wäre fantastisch. Ich liebe Kinder“, erklärte Prinz Harry bereits vor Jahren in einem Interview.

 

Meghan soll bereits seit Wochen schwanger sein

Nun sollen es sogar Zwillinge werden! Die britische „OK!“ ist sich ganz sicher, beruft sich auf eine interne Quelle aus dem Palast. Tatsächlich: Auf der Garten-Party der Queen war bei Meghan ein Bäuchlein zu sehen. Auch auf die Afrika-Reise verzichtete sie, blieb lieber in London.

Tränen bei Prinz Harrys Hochzeit
 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jubel-News! Zwei Babys unterwegs!

Und auch bei einem Polo-Turnier in Ascot am Wochenende trug Herzogin Meghan wieder ein verdächtiges weites Kleid, hielt sich zudem lieber im Hintergrund. Es wirkt ganz so, als könnte die Schwangerschaft nun wirklich jeden Tag offiziell verkündet werden...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken