Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sie bekommen Zwillinge!

InTouch Redaktion

Es wird schon lange spekuliert, jetzt soll es endlich soweit sein! Wie die britische "OK!" berichtet, ist Herzogin Meghan schwanger!

Und es soll nicht nur ein Baby in ihrem Bauch heranwachsen. Wie es heißt, erwarten Prinz Harry und sie tatsächlich Zwillinge!

Meghan Markle: Der Familienstreit geht in die nächste Runde!
 

Herzogin Meghan: Gedemütigt und verletzt - Jetzt zieht sie drastische Konsequenzen!

 

Herzogin Meghan: Schwanger mit Zwillingen?

Wie ein Insider aus dem Palast "OK!" verraten haben will, soll Herzogin Meghan in der Hochzeitsnacht - spätestens aber in den Flitterwochen - schwanger geworden sein. Der Insider will sogar wissen, dass Meghan und Harry einen Mädchen und einen Jungen erwarten. Zwar ist es für diese Einschätzung noch sehr früh, aber bei den Royals weiß man ja nie...

 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Ein Baby macht das Glück perfekt!

Herzogin Kate und Prinz Harry machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich unbedingt Nachwuchs wünschen.

"Ich kann es kaum erwarten. Es wäre fantastisch. Ich habe ein Kind in mir und will das auch behalten. Ich liebe Kinder. Ich genieße alles, was sie zur Party beitragen. Sie sagen einfach, was sie denken", erklärte Prinz Harry mal in einem Interview.

Jetzt hat es angeblich geklappt! Und auch ihre Liebsten sollen schon informiert worden sein. Zuerst hörten angeblich Herzogin Kate und Prinz William die süße News. Aber auch die Queen, Prinz Charles und Camilla wissen wohl schon Bescheid. Bleibt wohl nur noch die Frage, wann Prinz Harry und Meghan die wundervollen Baby-News endlich auch offiziell bestätigen...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken