intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sie stehen vor einem Scherbenhaufen!

Traurige News von Herzogin Meghan und Prinz Harry! Obwohl die beiden aktuell im Baby-Glück schweben, müssen sie nun einen harten Tiefschlag verkraften...

Prinz Harry wies Meghan öffentlich zurecht
Prinz Harry wies Meghan öffentlich zurecht GettyImages

Was ist nur bei den britischen Royales los? Seit geraumer Zeit wird immer wieder darüber berichtet, dass zwischen Prinz Harry und Prinz William Eiszeit herrschen soll. Doch damit nicht genug! Während Prinz Harry bei den Briten sonst als absoluter Liebling galt, muss der Sohn von Prinz Charles aktuell eine Klatsche nach der anderen verkraften!

Prinz Harry und Prinz William im Streit?

Die Streit-Spekulationen um die beiden Brüder halten sich seit Wochen vehement in der Öffentlichkeit. So heißt es, dass Prinz Harry auf seinen Bruder sauer ist, weil er Herzogin Meghan nicht akzeptiert. Ein Beweis für das gespaltene Verhältnis der beiden Brüder lieferte dann ein Instagram-Post von Harry und Meghan zum Geburtstag von Prinz William, in dem sie dem Thronfolger kurz und knapp ihre Glückwüsche aussprachen. Doch damit nicht genug! Gestern feierte der älteste Sohn von Prinz William, Prinz George, seinen sechsten Geburtstag und auch für ihn fielen die Glückwünsche von seinem Onkel und seiner Tante eher unterkühlt aus. Für viele Royalisten ein absolutes No-Go!

Harry und Meghan werden angefeindet

Wie via Social Media deutlich wird, sind einige royalen Fans der Meinung, dass Harry und Meghan ihrem Neffen zu seinem Geburtstag einfach zu wenig Respekt zollen. So wettern sie: "Was für eine Schande!!!!!!! Kannst du ihm nicht einmal Geburtstagsgrüße wünschen, die zumindest seinen Namen ansprechen? Eines Tages wird er auch dein zukünftiger König sein", "Er hat einen Namen und einen Titel. Habt etwas Respekt" sowie "Meinen sie Prinz George? Sie haben seinen Namen und seinen Titel vergessen..." Autsch! Was Meghan und Harry über diesen Shit Storm denken, ist nicht bekannt. Bis jetzt gaben sie dazu kein Statement ab.

Nicht nur zwischen Harry und William soll ein erbitterter Streit herrschen. Auch zwischen Meghan und Kate herrscht Funkstille:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';