Herzogin Meghan: Privatdetektiv eingeschaltet - Die schmutzige Wahrheit kommt raus
Arme Herzogin Meghan! Sie wurde eiskalt hintergangen und betrogen...

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Herzogin Meghan nicht schon wieder einen Tiefschlag verkraften muss. Nach den bösen Vorwürfen ihrer eigenen Familie muss die 39-Jährige nun auch noch erfahren, dass die britische Zeitung "The Sun" einen Privatdetektiv engagiert hat, um Geheimnisse über sie und ihre Familie zu erfahren!
Meghan und Harry sind enttäuscht
Gegenüber der "New York Times" erklärt Daniel Hanks am 18. März, dass er dafür bezahlt wurde, persönliche Informationen über Meghan zu erfahren. Offenbar geschah dies bereits am Anfang ihrer Beziehung zu Prinz Harry. In seinem Bericht finden sich Meghans Telefonnummer, ihre Adresse und ihre Sozialversicherungsnummer. Außerdem Informationen über ihre Familie, ihren Ex-Mann und einen ehemaligen Freund. "So ziemlich alles, was ich herausgefunden habe, konnten sie mit legalen Mitteln selbst herausfinden - mit Ausnahme der Sozialversicherungsnummern", so Hanks.
"Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind der Ansicht, dass der heutige Tag ein wichtiger Moment der Reflexion für die Medienbranche und die Gesellschaft insgesamt ist, da dieser Untersuchungsbericht zeigt, dass die räuberischen Praktiken der vergangenen Tage immer noch andauern und irreversiblen Schaden für Familien und Beziehungen anrichten", lassen Harry und Meghan in einem Statement verkünden.
Besorgniserregendes Video aufgetaucht! Was ist nur mit Prinz Harry los?
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.