Herzogin Meghan schwanger

Herzogin Meghan ist schwanger! Hier findest du immer alle aktuellen News zu ihrer Schwangerschaft!

 

Steckbrief

  • Name: Meghan Herzogin von Sussex
  • Geburtstag: 04.08.1981
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsort: Los Angeles (Kalifornien)
  • Größe: 170 cm
  • Familienstand: verheiratet
  • Geschätztes Vermögen: 5 Millionen Euro
 

Herzogin Meghan: Schwanger!

Am 15. Oktober 2018 gab der Kensington Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bekannt. Das Baby wird im Frühling 2019 zur Welt kommen. Besonders Prinz Harry dürfte sich sehr darüber freuen, denn er träumte schon lange davon, endlich eine Familie mit der richtigen Frau an seiner Seite zu gründen. Nun wird sein Traum endlich wahr!

 

Herzogin Meghans Schwangerschaft sorgt für Begeisterung

Schon kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft stürzten sich die Briten in die Wettbüros. Der Grund? Jeder will seinen Tipp für den Namen des Babys abgeben! Ganz hoch im Kurs standen in den ersten Tagen Victoria, Alice, Albert, Arthur, Alexander und Philip.

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sogar schon die ersten Geschenke für das royale Baby erhalten. Australiens Generalgouverneur Peter Cosgrove überreichte dem Paar beispielsweise ein Känguru-Kuscheltier und winzig kleine Lammfell-Stiefel. Wie süß!

 

Alle Details über das royale Baby

Man geht mit großer Sicherheit davon aus, dass Herzogin Meghan ihr Baby im St. Mary’s Krankenhaus in London bekommen wird. Dort brachte damals Prinzessin Diana ihre beiden Söhne William und Harry zur Welt. Auch Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa bekamen dort ihre Kinder!

Übrigens: Das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry wird die Nummer sieben in der britischen Thronfolge. Wenn es ein Mädchen wird, wird sie den Titel Lady Mountbatten-Windsor tragen. Wird es ein Junge, so wird er den Titel Earl of Dumbarton tragen. Auf den Titel „Prinz“ oder „Prinzessin“ muss das Kind wohl verzichten – es sei denn, Queen Elizabeth macht eine Ausnahme.