intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Schwere Vorwürfe gegen ihre beste Freundin!

Wie bitter! Herzogin Meghans gute Freundin zeigt sich mitten in der Rassismus-Debatte von ihrer unangenehmen Seite...

Jessica Mulroney und Herzogin Meghan
GettyImages

Eigentlich sind Herzogin Meghan und Jessica Mulroney die besten Freundinnen. Doch ein heftiger Skandal könnte jetzt dafür sorgen, dass die Ehefrau von Prinz Harry ihrer BFF den Rücken kehrt…

Heftige Vorwürfe gegen Meghans Freundin

Jessica Mulroney hat sich mit der kanadischen Influencerin Sasha Exeter angelegt. Scheinbar ging es bei ihrem Streit um das Thema Rassismus und Privilegien für weiße Menschen. Als der Zoff eskalierte, soll Mulroney Exeter beleidigt und bedroht haben.

In einem emotionalen Instagram-Video erklärt Exeter, dass sie befürchtet, die Stylistin könnte nun ihre Geschäftsbeziehungen ruinieren. „Wie Jessica die Existenzgrundlage einer alleinerziehenden, schwarzen Frau in dieser Rassismus-Pandemie, die wir gerade erleben, bedroht, ist für mich unglaublich“, klagt sie.

Besonders bitter: Meghans Freundin entschuldigte sich mit einem Instagram-Post. Darin heißt es: „Von ganzem Herzen will ich sagen, dass meine wiederholte Entschuldigung an Sasha über die letzten Wochen, privat und öffentlich, ehrlich waren. Ich hatte niemals beabsichtigt, ihr Einkommen zu bedrohen. Wir hatten Differenzen, die außer Kontrolle geraten sind. Das tut mir leid.“ Kurz darauf schrieb sie Exeter jedoch eine Privatnachricht und drohte ihr mit einer Verleumdungsklage. Nach einer ehrlichen Entschuldigung klingt das also nicht.

Der Sender, bei dem Jessica Mulroney beschäftigt ist, reagierte prompt und löschte ihre neue Show von allen Kanälen. Was Meghan wohl davon hält, dass ihre Freundin einer schwarzen Frau unangemessene Worte an den Kopf geworfen hat?

Hat Herzogin Meghan etwa eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';