Herzogin Meghan: Sie bereitet sich schon auf die Geburt vor!

Bald können sie ihr Baby endlich in den Armen halten! Herzogin Meghan bereitet sich sogar schon auf die Geburt vor!

Herzogin Meghan bereitet sich schon auf die Geburt vor
Foto: GettyImages

Herzogin Meghan schwebt im Baby-Glück! Die 37-Jährige und Prinz Harry können es kaum erwarten, ihr Neugeborenes in den Armen zu halten. Lange müssen sie nicht mehr warten, denn das Kind soll bereits im April zur Welt kommen.

 
 

Herzogin Meghan bereitet sich auf die Geburt vor

Von den negativen Schlagzeilen um ihren Bauch lässt Meghan sich nicht beirren. Viele Fans machen sich darüber lustig, dass die dunkelhaarige Schönheit die Hände nicht von ihrer Baby-Kugel lassen kann. Doch von Stress keine Spur! Ganz im Gegenteil: Die Herzogin genießt den Wirbel um ihre Schwangerschaft!

Dabei möchte sie nichts dem Zufall überlassen. Die ehemalige Schauspielerin ist so aufgeregt, dass sie sich jetzt schon bestens auf die Geburt vorbereitet hat. Wie der britische „Mirror“ berichtet, hat Meghan sich bereits ein veganes Schmerzmittel ausgesucht. Ein Mix aus verschiedenen Ölen soll außerdem für eine wohlige Atmosphäre im Geburtssaal sorgen. Na, dann kann das Baby ja bald kommen!