Herzogin Meghan: Sie ist schwanger! Der Palast verkündet die tolle Botschaft!

Es ist offiziell! Herzogin Meghan ist schwanger! Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai diesen Jahres warteten alle royalen Fans sehnsüchtig auf die tolle Botschaft - bis jetzt! Wie nun nämlich durch den Palast bekannt gegeben wurde, ist Meghan in anderen Umständen!

 

Meghan Markle wünscht sich ein Baby
Foto: GettyImages

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühjahr nächsten Jahres ihr erstes Baby! Seit der Hochzeit machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Meghan und Harry ein Kind erwarten. Nun die Bestätigung!

Herzogin Meghan Prinz Harry
 

Herzogin Meghan: In-vitro-Enthüllung! Schwanger dank Social Freezing

 

Herzogin Meghan erwartet ihr erstes Baby!

Obwohl immer wieder darüber spekuliert wurde, dass Meghan auf Grund ihres Alters eine Risikoschwangerschaft eingehen würde, lässt der Palast nun die Baby-Bombe platzen! So heißt es in einem öffentlichen Statement via "Twitter: "Ihre königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex, sind glücklich zu verkünden, dass die Herzogin im Frühling 2019 ein Kind erwarten." Was für tolle Neuigkeiten für alle royalen Fans! Erst am Freitag war die Herzogin noch bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie zu sehen und löste schon dort einige Schwangerschafts-Spekulationen aus...

 

Herzogin Meghan versteckte Baby-Bauch!

Nachdem Meghan die Hochzeit von Prinzessin Eugenie besuchte, geriet die Baby-Gerüchteküche erneut ins Brodeln. Der Grund: Meghan trug einen Mantel von Givenchy, der ihren Baby-Bauch perfekt versteckte. Während Meghan sonst für ihre figurbetonten Outfits bekannt ist, bot der Mantel genug Freiraum um einen Baby-Bauch zu kaschieren. Wann alle royalen Fans einen ersten Blick auf den Bauch der Herzogin werfen können? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!