Herzogin Meghan: Sie verrät Details aus ihrer Schwangerschaft

Herzogin Meghan in Plauderlaune! Nach den süßen Baby-News verrät die Ehefrau von Prinz Harry, wie es ihr in der Schwangerschaft wirklich geht!

Herzogin Meghan: Foto aufgetaucht! So deutlich sah man ihren Baby-Bauch noch nie!
Foto: Getty Images

Es war die Baby-Bombe des Jahres: Am Montag verkündeten Prinz Harry und seine Meghan, dass sie sich nur wenige Monate nach der Hochzeit auf ihren ersten royalen Nachwuchs freuen!

Im Frühjahr 2019 soll der königliche Spross das Licht der Welt erblicken - jetzt verriet Herzogin Meghan, dass ihr Baby ihr jetzt schon kurze Nächte bereitet!

 

Herzogin Meghan plaudert über ihre Schwangerschaft

Bei ihrem Australien-Besuch mit Ehemann Prinz Harry zeigte sich die ehemalige Schauspielerin ganz offen und plauderte mit einer Frau, die sie am Bondi Beach kennengelernt hatte, über ihre anderen Umstände:

"Meghan erzählte mir, dass sich die Schwangerschaft für sie wie ein Jetlag anfühlt. Sie war wohl schon um 4:30 Uhr wach und hat Yoga gemacht, weil sie nicht mehr schlafen konnte", erklärte die Australierin gegenüber Sky News.

Ach, wie süße - es scheint, als würde die schwangere Herzogin schon jetzt ganz in ihrer Mutterrolle aufgehen!