intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: So deutlich sah man ihren Baby-Bauch noch nie!

Wow! Dieses Bild von Herzogin Meghan ist eine echte Sensation!

Herzogin Meghan: So deutlich sah man ihren Baby-Bauch noch nie!
Herzogin Meghan: So deutlich sah man ihren Baby-Bauch noch nie! Getty Images

Seit der Schwangerschaftsverkündung von Herzogin Meghan sind bei öffentlichen Auftritten stets alle Blicke auf den Bauch der Beauty gerichtet. Wie groß der Baby-Bauch von Meghan allerdings schon jetzt ist, zeigte sie jetzt bei ihrem jüngsten Auftritt!

Meghan und Harry sorgen für Baby-Euphorie

Am ersten Tag ihrer Auslandreise durch Ozeanien ließen Meghan und Harry die Baby-Bombe platzen. Die beiden werden im Frühjahr nächsten Jahres ihr erstes Baby erwarten. Für alle Brite eine absolute Sensation! Das seitdem immer wieder Meghans Baby-Bauch Gesprächsthema Nummer eins ist, ist klar. So auch gestern Abend...

Der Bauch von Meghan wächst

Während vor einigen Wochen lediglich eine kleine Baby-Bauch-Wölbung unter Meghans Kleidern zu erkennen war, zeigte die Beauty gestern Abend bei der "Royal Variety Performance", dass ihr Nachwuchs scheinbar prächtig wächst und gedeiht. Unter Meghans "Safiyaa"-Outfit war eine deutlich Baby-Kugel zu sehen. Für ihre Fans eine absolute Sensation! Mal sehen, wann uns Meghan das nächste Mal mit einem Bild dieser Art versorgen wird. Wir freuen uns schon jetzt!

Herzogin Meghan
Meghan zeigt stolz ihren Baby-Bauch: Getty Images Getty Images
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';