intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: So eiskalt spielt sie mit Harry!

Autsch! Herzogin Meghan muss sich nun fiesen Vorwürfen stellen!

Meghan und Harry

Oh je! Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Obwohl die beiden nach dem "Megxit" eigentlich ein wenig zur Ruhe kommen wollten, werden sie immer wieder von außen angefeindet. So auch jetzt...

Meghan und Harry wollten sich zurück ziehen

Eigentlich wollten Herzogin Meghan und Prinz Harry in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles ein Leben fern ab des Medienrummels führen. Doch dies scheint, anhand der jüngsten Entwicklungen unmöglich zu sein. So wird unter anderem in den nächsten Tagen ein Buch erscheinen, welches von Royal-Expertin Lady Colin Campbell verfasst wurde. Unter dem Titel "Meghan And Harry: The Real Story" nimmt die Autorin die beiden ganz genau unter die Lupe und hat für das royale Paar nur wenig liebe Worte übrig...

Spielt Meghan ein falsches Spiel?

Wie es in einem Auszug des Buches heißt, welcher "The Sun" vorliegt, soll Meghan ihren Harry lediglich aus Kalkül geheiratet haben: "Meghans ganzes Leben ist ein Schauspiel", heißt es durch die Autorin. Ebenfalls ist sie der Meinung: "Da sie schon immer ein Star sein wollte, hat sie diesen Hang zur Übertreibung." Autsch! Aber auch Harry wird von Lady Colin massiv angegriffen: "Er wollte verzweifelt jemanden kennenlernen." Oh je! Was Meghan und Harry wohl darüber denken? Bis jetzt äußerten sie sich jedenfalls noch nicht dazu...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';