Herzogin Meghan: So stolz zeigt sie in Australien ihren Baby-Bauch!

Wie süß! Gestern wurde offiziell bekannt gegeben, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Baby erwarten. Doch damit nicht genug! Die neusten Bilder der Beauty zeigen schon jetzt, dass unter ihrem Kleid eine deutliche Wölbung zu sehen ist.

Herzogin Meghan
Foto: Getty Images

Seit der Hochzeit von Meghan und Harry im Mai dieses Jahres warteten alle Royalisten sehnsüchtig darauf, dass Harry und Meghan ihr erstes Baby erwarten. Gestern dann die schöne Botschaft! Meghan und Harry werden im Frühjahr 2019 Eltern. Für ihre Anhänger ein absolutes Highlight! Aber auch die neusten Bilder der ehemaligen Suits-Darstellerin geben nun erneuten Grund zur Freude...

Herzogin Meghan Prinz Harry
 

Herzogin Meghan: Baby-Name enthüllt!

 

Herzogin Meghan mit Harry auf Staatsbesuch

Obwohl Meghan sich während ihrer Schwangerschaft eigentlich ein wenig Ruhe gönnen sollte, ließ es sich die Beauty nicht nehmen, mit Harry ihre erste offizielle Auslandreise anzutreten. Gestern erreichte das Paar seinen ersten Stopp Australien. Das nach der Baby-Verkündung dabei vor allem Meghans Bauch im Vordergrund steht, ist klar. Umso schöner somit, dass die neusten Bilder zeigen: Unter Meghans Kleid lässt sich bereits eine erste Wölbung erkennen.

Herzogin Meghan Prinz Harry
 

Herzogin Meghan: Süßes Geheimnis zum Baby enthüllt!

 

Herzogin Meghan: Süße Baby-Bauch Bilder

Während Meghan bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie am vergangen Freitag noch probierte, ihren Baby-Bauch unter ihrem Givenchy-Mantel zu verstecken, war die Beauty gestern in Australien dabei zu beobachten, wie sie ihren Baby-Bauch, unter ihrem Karen Gee Etui-Kleid, stolz der Öffentlichkeit präsentierte. Unter dem enganliegenden Kleid zeigte sich eine erste kleine Wölbung, die nur von Meghans und Harry Lächeln überstrahlt wurde.

Herzogin Meghan
Meghan zeigt stolz ihren Baby-Bauch: Getty Images