Herzogin Meghan: Süßes Geheimnis gelüftet!

InTouch Redaktion
Herzogin Meghan Prinz Harry
Foto: Getty Images

Welch süße Neuigkeiten von Herzogin Meghan! Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ist die Schönheit immer wieder dabei zu beobachten, wie sei bei öffentlichen Auftritten alle royalen Fan-Herzen höherschlagen lässt. Dabei steht allerdings nicht nur Meghans souveräne Art im Vordergrund der Berichtserstattung. Auch der Stil der ehemaligen "Suits"-Darstellerin ist stets Gesprächsthema Nummer eins. So auch jetzt! Eine süße Enthüllung verrät nämlich nun, warum Herzogin Meghan regelmäßig in rosafarbenen Outfits zu sehen ist. 

Herzogin Meghan: Foto aufgetaucht! Ist dieses Outfit einfach nur kopiert?
 

Herzogin Meghan: Foto aufgetaucht! Ist dieses Outfit einfach nur kopiert?

 

Herzogin Meghan: Sie begeistert alle Mode-Fans

Egal wo Herzogin Meghan seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry erschien: Ihre Outfits waren jedes Mal perfekt auf den Anlass abgestimmt. Ob bei einem Empfang im Buckingham Palace oder dem Geburtstag der Queen, Meghan bewies stets absolute Stilsicherheit! Vor allem die Farbe rosa scheint dabei für Meghan die neue Trend-Farbe geworden zu sein. Während die ehemalige Schauspielerin in der Vergangenheit nach dem Motto " Black is beautiful " lebte, scheint sie nun im absoluten rosa-Flow zu sein, doch warum?

 

Herzogin Meghan: Stil-Geheimnis gelüftet

Wie es nun durch eine Expertin gegenüber "Express" heißt, habe es einen ganz bestimmten Grund, warum Meghan die Farbe rosa in der letzten Zeit so oft tragen würde. So heißt es: "Sie kommuniziert unterbewusst durch die Farbe, dass sie eindeutig verliebt ist." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Sanftes Rosa vermittelt die liebevolle und mitfühlende Seite der Liebe." Welch süße Botschaft! Ob Meghan uns in der nächsten Zeit mit noch mehr rosafarbenen Dresses begeistern wird? Wir können gespannt sein...