intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Traurige Offenbarung! So schlecht geht es ihr wirklich!

Oh je! Traurige Worte von Herzogin Meghan! Die Beauty wendet sich nun mit einer bitteren Beichte an die Öffentlichkeit...

Meghan
Getty Images

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan und Prinz Harry! Obwohl die beiden keine Mitglieder mehr des britischen Königshauses sind, reißt die mediale Aufmerksamkeit um sie nicht ab...

Meghan durchlebte schwere Zeiten

Das Meghan vor ihrem Austritt aus dem Königshaus immer wieder bitterböse Angefeindet wurde, ist definitiv nichts Neues. So berichtete Meghan auch in der Dokumentation "An African Journey", wie sehr sie unter den Negativ-Schlagzeilen leiden würde. Für die ehemalige Schauspielerin alles andere als leicht. Nach ihrem Lebewohl von der Krone wurde somit lange Zeit gemunkelt, ob die ewigen Angriffe gegen ihre Person dafür verantwortlich waren. Wie sehr Meghan jedoch wirklich darunter litt, berichtet sie nun ganz unverblümt in einem Podcast...

Meghan redet über ihre Gefühle

"Mir wurde gesagt, dass ich 2019 die am meisten getrollte Person auf der ganzen Welt war - männlich oder weiblich", berichtet Meghan nun in einem Podcast zum Thema "Mentale Gesundheit". Ebenfalls ergänzt sie: "Wenn Leute Dinge über dich sagen, die nicht wahr sind - es schadet deiner geistigen und emotionalen Gesundheit." Doch zum Glück konnte sie all diese schlimmen Erlebnisse hinter sich lassen. So fügt sie abschließend hinzu, dass es ihr jetzt "wirklich gut geht".

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';