Herzogin Meghan: Überraschende Wende!

Kommt jetzt die große Versöhnung? Der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, sorgte seit dem Liebes-Outing seiner Tochter für unzählige Schlagzeilen.

Herzogin Meghan: Überraschende Wende!
Foto: Getty Images

Jetzt meldet er sich schon wieder zu Wort. Gibt es endlich ein Happy End?

Herzogin Meghan Prinz Harry
 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Baby-Sensation! Ihr Traum wird wahr

 

Thomas Markle will sich endlich versöhnen

Thomas Markle hat ein Interview gegeben - mal wieder. Doch diesmal musste er keinen peinlichen Fauxpas beichten, wie damals bei den gestellten Paparazzibildern und er plauderte auch nicht privates über Prinz Harry aus. Nein, Thomas Markle zeigt endlich Reue!

"Ich möchte ihr sagen, dass ich sie liebe und vermisse und dass es mir leid tut, was alles schief gelaufen ist. Ich möchte ein Großvater für ihre künftigen Kinder sein und ich will in der Nähre ihrer Familie sein", erklärt er traurig im Gespräch mit "The Sun". Thomas Markle möchte wieder ein Teil des Lebens von Herzogin Meghan sein. "Lass uns die Streitereien vergessen. Ich vermisse dich so sehr", will er seine Tochter wissen lassen.

 

Kann Herzogin Meghan ihm verzeihen?

Nach den ständigen Fehltritten ihres Vater schien Herzogin Meghan endgültig genug von dem Drama zu haben. Sie brach den Kontakt ab, sendete ihrem Vater noch nicht einmal Glückwünsche zum Vatertag, der vor wenigen Wochen in Amerika gefeiert wurde. Doch Thomas Markle will das alles nicht wahrhaben. Er will seine Tochter zurück! Besonders in dieser schweren Zeit....

Meghan Markle vermisst ihr altes Leben
 

Herzogin Meghan: Traurige Beichte! Sie vermisst ihr altes Leben

Der Wahl-Mexikaner hat vor Kurzem nämlich zwei Herzinfarkte erlitten. "Ich habe mich während der letzten fünf Lebensjahre meiner Mutter um sie gekümmert und Meghan hat mir versprochen, dass sie sich um mich kümmert, wenn es mir mal nicht mehr gut geht", erklärt er weiter. Und er stellt klar: "Es geht mir nicht ums Geld. Es geht mir darum, dass sie auf mich aufpasst. Das ist mir wichtig." 

Ob sich Herzogin Meghan ein Herz fasst und es endlich zur großen Versöhnung kommt? Man darf gespannt sein...