intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Doppeltes Baby-Glück!

Wundervolle Neuigkeiten von Herzogin Kate und Herzogin Meghan! Wie nun enthüllt wurde, sollen die beiden im Baby-Glück schweben!

Meghan und Kate
Getty Images

Huch, diese Nachricht sorgt nun bei allen Royalisten für ordentlich Aufsehen! Wie es heißt, sollen Herzogin Meghan und Herzogin Kate beide mit zwei kleinen Mädchen schwanger sein!

Meghan und Kate haben über ihre Schwangerschaften gesprochen

Wie nun eine Quelle gegenüber US-"Intouch" berichtet haben soll, sollen Meghan und Kate bereits ein erstes Telefonat über ihre Schwangerschaften geführt haben. Für einen kurzen Moment waren die Streitigkeiten der Vergangenheit vergessen: "Meghan war so emotional, als sie hörte, dass Kate auch ein Mädchen bekommt und rief sie an, um ihr zu gratulieren und brach in Tränen aus." Doch leider war die Freude nicht von langer Dauer...

Kate und Meghan streiten sich um den Namen

Auch wenn sich Meghan riesig für Kate freut, soll vor allem die Namensgebung erneut zu Reibereien zwischen den beiden Frauen geführt haben: "Kate war geschockt. Aber dann ging es schnell bergab. Sie fingen an, sich zu streiten, wer sein kleines Mädchen Diana nennen dürfe." Die Quelle ergänzt: "Kate findet, sie sollte die erste Wahl haben, Diana zu nutzen, weil sie länger in der königlichen Familie ist, und das hat Meghan wohl genervt. Sie findet, sie hat genauso viel Recht, den Namen zu nutzen, wie Kate." Autsch! Wie es wohl bei den beiden weiter geht? Wir können definitiv gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';