intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Schmutziger Streit ums Familien-Erbe!

Es kehrt einfach keine Ruhe bei den britischen Royals ein! Jetzt gibt es Ärger wegen Lady Dianas Juwelen.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate
Getty Images

Diamonds Are a Girl’s Best Friend – das wusste nicht nur Marilyn Monroe (†36). Auch für Herzogin Meghan (38) kann es gar nicht genug glitzern und funkeln. Doch anstatt sich ihre Juwelen selbst zu verdienen, wurde die Diva zur diebischen Elster – weswegen jetzt ein schmutziger Streit ums Familien-Erbe entbrannt ist. Plötzlich kommen dramatische Details ans Licht!

Drama um Lady Dianas Juwelen

Schlimmer geht’s immer! Was Meghan sich so leistet, sprengt jeden Rahmen. Der neueste Aufreger: Als Meghan mit ihrem Mann Prinz Harry (35) ins Exil nach Los Angeles flüchtete, nahm sie offenbar frech einige Juwelen ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana (†36) mit! Ein Umstand, der Harrys Bruder William (wird am 21. Juni 38) auf die Palme bringt. „William sagt, es sei falsch, dass die Juwelen seiner Mutter am anderen Ende der Welt gelandet sind und will sie sofort zurück!“, verrät ein Insider. Und: „Die Königsfamilie fürchtet, dass Meghan im Falle einer Scheidung Dianas Schmuck an den höchsten Bieter verkauft.“

Doch das ist noch nicht alles. Meghan verlangt angeblich sogar den Verlobungsring ihrer Schwägerin Kate (38)! Wie sie darauf kommt? Nun ja: Lady Di hatte ihn ursprünglich Harry vermacht. Dass der das Schmuckstück einst an seinen Bruder weitergab, damit William Kate einen Antrag machen konnte, empfindet Meghan als höchst ungerecht – eigentlich hätte der Ring ihr ja zugestanden!Fakt ist: Eine Versöhnung der Familien ist mal wieder in weite Ferne gerückt. Die Saga aus Gier und Rache geht weiter...

Hat Meghan eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';