intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Baby Nummer 2! Sie ist in guter Hoffnung!

Jubel-News bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Wie nun berichtet wird, soll Baby Archie ein kleines Geschwisterchen bekommen...

Meghan und Harry
Getty Images

Harry und Meghan wünschen sich ein zweites Kind

Das Meghan und Harry ihrem Baby Archie noch ein kleines Geschwisterchen schenken wollen, ist definitiv nichts Neues. So betonten beide immer wieder bei öffentlichen Terminen, dass sie gerne noch ein zweites Kind hätten. Doch könnte es nun schon bald soweit sein? Wie nun nämlich mehrere Quellen berichten, soll die Beauty wieder schwanger sein!

Ist Meghan in anderen Umständen?

Laut "New Idea" sollen einige Vertraute aus dem privaten Umfeld von Meghan bereits ausgeplaudert haben, dass sie und Harry in guter Hoffnung sind. So soll Meghan schon an dem ersten Geburtstag von Baby Archie im Mai wieder schwanger gewesen sein. Aus diesem Grund probiere Meghan auch, ihren Bauch so gut es geht zu verstecken. Was für wundervolle Neuigkeiten. Wann Harry und und seine schöne Frau ihr kleines Geheimnis wohl offiziell machen? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';