intouch wird geladen...

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Große Gefahr! Sie verlassen die USA!

Große Sorge um Herzogin Meghan und Prinz Harry! Die beiden wollen die USA wieder verlassen!

Meghan und Harry

Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Eigentlich wollten die beiden in den USA einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Doch jetzt das Traurige!

Meghan und Harry haben Angst

Die jüngsten Entwicklungen in den USA gehen auch an Meghan und Harry nicht spurlos vorüber! Seit dem Tod von George Floyd sind neben friedlichen Demonstrationen auch gewaltsame Massenproteste ausgebrochen. Für Prinz Harry definitiv ein großer Grund zur Sorge! So berichtet nun ein Royals-Insider gegenüber "New Idea", dass Prinz Harry aktuell große Angst um seine kleine Familie hat. Doch damit nicht genug!

Wollen Meghan und Harry zurück?

Wie die Quelle weiter wissen will, sollen Meghan und Harry aktuell sogar mit dem Gedanken spielen, die USA wieder zu verlassen! So heißt es durch den Insider:

„Die Vereinigten Staaten sind im Augenblick ein schrecklich gewalttätiger Ort. Er will nicht, dass Archies erste Erinnerungen an Explosionen und Angst geknüpft sind und er so aufwachsen muss“
Royaler Insider

Definitiv alles andere als leicht! Angeblich sollen Harry und Meghan deshalb auch mit dem Gedanken spielen, nach Australien zu ziehen:

„Ein Anruf von Harry bei der australischen Regierung würde genügen und sie würden ihn hereinlassen. In ihren Augen ist er ein Würdenträger. Würden die Sussexes dort leben, dann wäre dies für das Land äußerst positiv“
Royaler Insider

Ob Meghan und Harry diesen Schritt mit Baby Archie jedoch wirklich wagen werden? Wir können gespannt sein!

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';