intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Hurra! Sie feiern die Baby-News!

Juhuu! Herzogin Meghan und Prinz Harry schweben im Baby-Glück! Die beiden zelebrieren nun die süße Nachwuchs-News!

Meghan und Harry
Getty Images

Jetzt ist es raus! In ihrer neuen Heimat Kalifornien hat Meghan und Harry nun eine zuckersüße Baby-Nachricht ereilt!

Meghan und Harry freuen sich

Wie nun unter anderem von "Mail Online" berichtet wird, erwarten Katharine McPhee und ihr Ehemann, der kanadische Komponist und Musikproduzent David Foster, ihr erstes gemeinsames Kind. Die Ehepaare verbindet ein enges Band der Freundschaft, sodass Meghan und Harry mit die Ersten waren, die die zuckersüße News erfahren haben. Wie es heißt, sollen sich die beiden Paare dafür zu einem Doppeldate in Montecito, Kalifornien getroffen haben und die Glücksnachricht in einem exklusiven Steakhouse gefeiert haben. Wie schön! Doch wie sieht es eigentlich bei Meghan und Harry mit einem zweiten Baby aus?

Harry und Meghan wünschen sich ein zweites Baby

Seit der Geburt von Baby Archie machen immer wieder Meldungen die Runde, dass sich Harry und Meghan noch ein zweites Kind wünschen. So sollen sie auch in ihrer neuen Heimat Kalifornien ihre Familienplanung weiter vorantreiben. Ob Meghan und Harry ihre Baby-Pläne durch die Schwangerschaft von Katharine McPhee wohl weiter versieren werden? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';