intouch wird geladen...

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Jetzt haben sie alles verloren!

Bittere News von Herzogin Meghan und Prinz Harry! Das Glück der beiden liegt erneut in Scherben!

Meghan und Harry
Getty Images

Es wird einfach nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Obwohl die beiden nach dem "Megxit" eigentlich einen neuen Lebensabschnitt beginnen wollten, müssen sie eine Klatsche nach der anderen verkraften! So auch jetzt!

Meghan und Harry haben es nicht leicht

Es sollte alles so schön werden! Vor einigen Wochen zogen Meghan und Harry mit Baby Archie nach Los Angeles, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch die Corona-Pandemie machte ihnen dabei einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Wie es heißt, sollen die beiden in ihrer neuen Heimat weitestgehend in der Isolation hocken und sich ziemlich einsam fühlen. Doch damit nicht genug! Auch in Großbritannien sollen die beiden mittlerweile keine große Rolle mehr spielen...

Meghan und Harry geraten in Vergessenheit

Wie nun Phil Dampier, Autor und Royale-Experte, gegenüber "Daily Mail" berichtet, ist er der Meinung, dass Harry und Meghan die "großen Verlierer der Königsfamilie" sind. So erklärt er, dass sie beiden auf Grund der aktuellen Ereignisse ziemlich unwichtig geworden sind! Autsch! Worte, die an Meghan und Harry bestimmt nicht spurlos vorüber gehen. Was die beiden darüber denken, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerten sie sich jedenfalls noch nicht dazu.

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';