intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jetzt macht ihnen die Queen einen Strich durch die Rechnung!

Jetzt ist es raus! Die Queen hat Herzogin Meghan und Prinz Harry nun einen gewaltigen Strich durch die Lebensplanung gemacht!

Queen Meghan und Harry
imago images / Starface

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ab sofort eigene Projekte mit "Netflix" realisieren wollen. Doch wie jetzt berichtet wird, soll es sich dabei nur um einen Notfallplan handeln...

Meghan und Harry hatten eigentlich eigene Pläne

Auch wenn Meghan und Harry keine Mitglieder mehr der britischen Krone sind, hatten sie nach ihrem Austritt eigentlich vor, Wohltätigkeitsarbeit unter der Marke "Sussex Royal" zu betreiben. Doch die Queen war davon alles andere als begeistert! So vertritt sie die Meinung, dass Meghan und Harry sich nicht mehr mit dem Titel "Royal" schmücken dürfen, da sie keine Mitglieder mehr der Krone sind. Für das Paar ein herber Tiefschlag, sodass sie all ihre Lebenspläne über Board werfen mussten...

Meghan und Harry brauchten einen Notfallplan

"Sie wollten 'Sussex Royal' an den Start bringen, aber die Königin machte dem ein Ende. Sie hatten im Januar wirklich eine andere Vorstellung davon, wie das alles ablaufen würde", heißt es nun durch die königlichen Experten Roberta Fiorito und Rachel Bowie in ihrem Podcast "Royally Obsessed". Deswegen musste Meghan und Harry nun auch den Deal mit "Netflix" abschließen, um Geld in die Haushaltskasse zu bekommen. Was Meghan und Harry wohl als nächstes Planen? Wir können definitiv gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';