Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jetzt steigt auch Harry ins Flimgeschäft ein!

Damit hat niemand gerechnet! Wie nun bekannt gegeben wurde, soll auch Prinz Harry ab sofort im Filmgeschäft tätig sein...

Meghan und Harry
Getty Images

Huch, was ist denn bei Harry und Meghan los? Von den beiden wurde nun die Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst "Netlix" bestätigt!

Meghan will zurück ins Filmgeschäft

Seit dem Austritt von Meghan und Harry aus dem britischen Königshaus machten immer wieder Meldungen die Runde, dass Meghan zurück vor die Kamera möchte, um ihrer alten Leidenschaft nachzukommen. Doch während es bis jetzt eher mau für Meghan aussah, überraschen sie und Harry nun die Öffentlichkeit mit der Info, dass sie einen Vertrag mit "Netflix" unterzeichnet haben...

Meghan und Harry bestätigen die Zusammenarbeit

"Unsere Leben, unabhängig voneinander und als Paar, haben es uns erlaubt, die Macht des menschlichen Geistes zu verstehen: Die Macht der Tapferkeit, des Widerstands und des Bedürfnisses nach Verbindungen", heißt es nun in einem Statement der beiden gegenüber "New York Times". Ebenfalls fügen sie hinzu:"Als neue Eltern ist es uns wichtig, inspirierende Familienprogramme und kraftvolles Geschichtenerzählen durch eine wahre und zuordenbare Linse zu produzieren. Wir sind dankbar, mit Ted und dem "Netflix"-Team zu arbeiten, deren unerreichte Reichweite uns helfen wird, wirkungsvolle Inhalte zu teilen, die Aktionen hervorrufen."

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';