Herzogin Meghan & Prinz Harry: Neue Fotos! Und die sind eine Sensation!

Wow! Diese Bilder von Herzogin Meghan und Prinz Harry sind eine echte Sensation!

Meghan und Harry
Getty Images

Wie schön! Seit dem Austritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen ihre Fans sie nur noch selten zu sehen! Um so schöner somit die jüngsten Aufnahmen des Paares!

Meghan und Harry leisten Wohltätigkeitsarbeit

Meghan und Harry waren jetzt dabei zu sehen, wie sie wieder einmal Charity-Arbeit in Los Angeles leisteten. So halfen sie im Namen der Wohltätigkeitsorganisation "Assistance League of Los Angeles" kleinen Kindern beim Bepflanzen von Gärten des Charity-Vereins. Der Verein veröffentlichte dazu ein paar Bilder des Paare via Instagram und kommentierte: "Die Kinder unseres Vorschul-Lern-Centers bekamen eine wundervolle Überraschung, als uns gestern der Herzog und die Herzogin von Sussex besuchten." Doch damit nicht genug...

Meghan und Harry gedenken Lady Diana

Wie "Harper's Bazaar" berichtet, pflanzten Harry und Meghan zu Ehren seiner verstorbenen Mutter offenbar Vergissmeinicht ein. Die Lieblingsblumen seiner Mutter. Was für eine rührende Geeste. Und auch der Charity-Verein ist über das Engagement von Harry und Meghan noch mehr als begeistert. So heißt es weiter: "Zusätzlich dazu, dass sie den Kindern halfen, den Garten des Vorschul-Lern-Centers neu zu bepflanzen, haben sie Zeit mit ihnen verbracht, ihre Bewunderung für die Natur geteilt und geholfen, die Wichtigkeit von gesunder Ernährung zu verdeutlichen. Wir schätzen ihre Zeit und den Umgang mit den Kindern sehr."

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';