intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Rückkehr nach England!

Jubel-News von Herzogin Meghan und Prinz Harry! Die beiden kehren zurück nach Großbritannien!

Erst vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass sich Brooklyn Beckham und seine Liebste Nicola Peltz das Jawort geben. Mama Victoria Beckham wendete sich zu dem freudigen Ereignis mit liebevollen Worten via Instagram und berichtete, wie sehr sie sich für ihren Sohn freut! Doch damit nicht genug! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, sollen auch die Hochzeitsvorbereitungen schon in vollem Gang sein. So wurden nun auch schon die ersten Einladungen rausgeschickt, von denen Meghan und Harry eine erhalten haben sollen!

Die Beckhams und Harry verbindet eine enge Freundschaft

Seit Jahren ist bekannt, dass Harry mit den Beckhams ein inniges Verhältnis pflegt. So waren Victoria und David auch zu Gast auf der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Ob Harry und Meghan die Reise aus Los Angeles wohl antreten werden, um an Brooklyns großem Tag mit von der Partie zu sein? Für ihre Fans wäre es jedenfalls eine Sensation! Schließlich haben sie so die Möglichkeit, die beiden endlich wiederzusehen!

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';