intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Trauriges Aus!

Folgenschwere Entscheidung von Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Kurz nach ihrem Austritt aus dem Königshaus gaben Meghan und Harry ebenfalls ihren Abschied von Social Media bekannt. Wie Meghan und Harry damals erklärten, wollen sie sich vorerst aus den sozialen Netzwerken zurückziehen! Doch während ihre Fans lange hofften, dass die beiden mit einem neuen Account zurück kehren, berichtet Meghan nun, dass sie und Harry weiterhin Abstand von Social Media halten wollen....

Meghan spricht Klartext

Bei einem "virtuellen Gipfeltreffen der mächtigsten Frauen der nächsten Generation" der US-Zeitschrift "Fortune", bringt Meghan nun ihre Ablehnung gegenüber Social Media zum Ausdruck. So erklärt sie: "Ich mache mir Sorgen um Menschen, die von sozialen Netzwerken besessen sind und es ist für so viele Menschen ein großer Teil unserer täglichen Kultur - das ist eine Sucht." Ebenfalls ergänzt sie, dass sie ihren Rückzug aus den sozialen Plattformen vor allem für Sohn Archie getätigt hat: "Als Elternteil kann ich all den Spaß, die Albernheiten und die Spiele mit meinem Sohn genießen. Aber als Mutter fühle ich mich verpflichtet, die Welt für ihn zu einem besseren Ort zu machen. Und das ist eine Einstellung, die ich mit meinem Mann teile." Ehrliche Worte, die zeigen: Meghan und Harry werden wohl auch weiterhin einen großen Bogen um Instagram und Co. machen...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';