intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Unerwarteter Umzug! Jetzt ist alles anders!

Unerwartete Neuigkeiten von Herzogin Meghan und Prinz Harry!

Meghan und Harry
Getty Images

Na das ist mal eine Überraschung! Wie nun berichtet wird, waren Meghan und Harry in den letzten Tagen mit einem Umzug beschäftigt...

Meghan und Harry wollen einen Neustart in Los Angeles

Nach dem "Megxit" machte ziemlich schnell die Meldung die Runde, dass Meghan und Harry in Los Angeles einen neuen Lebensabschnitt in Los Angeles planen. Mittlerweile wohnen die beiden in der "Stadt der Engel" und sollen sich dort pudelwohl fühlen. Vor allem Meghan soll die Nähe zu ihrer Mutter Doria Ragland und ihren alten Freunden in vollen Zügen genießen. Doch damit nicht genug! Wie nun enthüllt wurde, soll Doria sogar bei Meghan und Harry eingezogen sein...

Meghan holt jetzt ihre Mutter zu sich

Wie nun eine Quelle gegenüber "Daily Mail" berichtet, soll Doria Ragland ihre Koffer gepackt haben und mit in das Anwesen von Herzogin Meghan und Prinz Harry gezogen sein. So heißt es durch durch einen Insider:

„Doria hat dort ihren eigenen Wohnbereich.“
Insider

Ebenfalls fügt die Quelle hinzu:

„Während einige von Harrys Freunden ihn damit aufgezogen haben, dass er mit seiner Schwiegermutter lebt, hat er eine wunderbare Beziehung mit ihr.“
Insider

Ob Harry die königliche Familie wohl über diesen Schritt informiert hat? Bis jetzt äußerte sich von den Royales jedenfalls noch niemand dazu.

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';