intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Vater Thomas Markle äußert sich zur Taufe von Archie!

Thomas Markle kann es nicht lassen! Obwohl er und seine Tochter Herzogin Meghan keinen Kontakt mehr miteinander haben, äußert er sich nun öffentlich zur Taufe seines Enkels Archie...

Herzogin Meghan lässt niemanden in Archies Nähe
Herzogin Meghan lässt niemanden in Archies Nähe GettyImages

Es wird nicht ruhig um Thomas Makle! Seit Monaten tritt der Vater von Herzogin Meghan immer wieder in die Öffentlichkeit und sorgt für einen Skandal nach dem anderen. Auch zu der Taufe seines Enkels Archie ließ es sich Thomas nicht nehmen, ein Statement abzugeben...

Thomas Markle und Meghan haben Funkstille

Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry im vergangen Jahr, sollen sie Beauty und ihr Vater keinen Kontakt mehr miteinander haben. So ist es auch kaum verwunderlich, dass Thomas Markle keine Einladung zur Taufe von Baby Archie am vergangen Wochenenden erhielt. Für Thomas jedoch kein Grund, um sich bedeckt zu halten...

Thomas Markle spricht über die Taufe von Archie

Via "Daily Mail" meldet sich Thomas nun erneut zu Wort und erklärt: "Mit 12 Jahren war ich Ministrant, mit 14 Jahren wurde ich Mitglied in der Kirche der Königin und Archie ist mein neuer Enkel. Natürlich hätte ich es genossen, bei dem Segen dabei zu sein und Archie und seinen Eltern Gesundheit und Glück zu wünschen." Oh je! Was Meghan über die Worte ihres Vaters denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab die Beauty dazu kein Statement ab.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';