Herzogin Meghan: Verplappert! Prinz Charles enthüllt den Geburtstermin!

Das war so sicherlich nicht geplant! Obwohl sich die Royales zu dem Geburtstermin von Herzogin Meghans und Prinz Harrys Baby stets bedeckt hielten, könnte Prinz Charles nun den Geburtstermin verraten haben...

Herzogin Meghan bekommt ein tolles Kompliment von Anna Wintour
Foto: GettyImages

Aktuell könnte es jeden Tag soweit sein, dass Herzogin Meghan ihr erstes Baby zur Welt bringt. Doch vorab nun die Überraschung! Durch eine überraschende Verkündung könnte Prinz Charles nun den Geburtstermin enthüllt haben...

Prinz William und Herzogin Kate
 

Herzogin Kate: Schwanger? Jetzt hat sie sich selbst verraten!

 

Prinz Charles und Herzogin Camilla in Deutschland

Wie gestern durch den Palast bekannt gegeben wurde, wollen Prinz Charles und Herzogin Camilla Anfang Mai nach Deutschland kommen, um Berlin, Leipzig und München zu besuchen. Die beiden wollen ihre Reise am 07. Mai antreten. Eigentlich nichts Außergewöhnliches. Doch womit die beiden sicherlich nicht gerechnet haben: Expteren sind sich nun sicher, dass Meghan ihr Baby definitiv vor dem siebten Mai zur Welt bringen wird. 

 
 

Wann ist die Geburt von Meghans Baby?

Bereits im Januar kündigte Herzogin Meghan an, dass ihr Spross Ende April, oder Anfang Mai das Licht der Welt erblicken soll. Durch die Reise von Charles und Camilla haben alle Royalisten nun Gewissheit, dass Meghans Baby vor dem Reisedatum zur Welt kommen wird. Schließlich vollen Charles und Camilla in der Nähe sein, wenn Harry und Meghan zum ersten Mal Eltern werden.