Herzogin Meghan: Vollkommen verändert!

InTouch Redaktion
Herzogin Meghan: Foto aufgetaucht! Ist dieses Outfit einfach nur kopiert?
Foto: Getty Images

Huch, was ist denn mit Herzogin Meghan passiert? Seit gut einem Monat zählt die schöne Frau von Prinz Harry zu einem festen Mitglied der Windsor-Familie. Das sie dabei vor allem immer wieder für ihr Aussehen beäugt wird, ist absolut verständlich. Schließlich gelten die royalen Damen schon seit Jahrzehnten für viele Frauen als absolute Stilvorbilder. Der neueste Look von Meghan erhält dabei jetzt jedoch besonders viel Aufmerksamkeit! Doch warum?

Herzogin Meghan: So günstig kann ihr Brautkleid gekauft werden!
 

Herzogin Meghan: So günstig kann ihr Brautkleid gekauft werden!

 

Herzogin Meghan: Mode-Prinzessin

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ist die Herzogin immer wieder dabei zu beobachten, wie sie einen öffentlichen Termin nach dem anderen absolviert. Dass sie sich dabei nicht nur an ihre royalen Pflichten gewöhnen muss, sondern auch ihren Look vollkommen verändert musste, war für Herzogin Meghan definitiv eine Herausforderung, die sie bis jetzt jedoch mit Bravour meisterte. Ihr neuster Look erhält jetzt allerdings eine besonders hohe Resonanz. Der Grund dafür: Herzogin Meghan zeigt sich vollkommen verändert...

 

Herzogin Meghan: Ihr Auftritt sorgt für Aufsehen

Wie auf den neusten Bildern der Herzogin nun ersichtlich wird, scheint sie sich voll und ganz in ihrer neuen Rolle als Prinzessin eingefunden zu haben. Bei einem Empfang im Buckingham Palast mit der Queen und Prinz Harry, zu Ehren der "Young Leader Awards", erschien die ehmalige "Suits"-Darstellerin in einer zweiteiligen Prada-Robe, die ihrer Figur perfekt schmeichelte. Bei genauem Betrachten erntete dabei ein Detail jedoch besonders viel Aufmerksamkeit: Meghans Haare! Diese trug die Herzogin nämlich zu leichten Wellen frisiert. Was es mit diesem veränderten Haar-Look auf sich hat, ist nicht bekannt. Bei den royalen Fans traf sie damit jedoch voll ins Schwarze!

Herzogin Meghan präsentiert ihren neuen Haar-Look
Herzogin Meghan präsentiert ihren neuen Haar-Look