Herzogin Meghan: Wundervolle Baby-Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Meghan Markle: Ihr erster Auftritt als Herzogin! Diese Bilder begeistern alle!
Foto: Getty Images

Welch wundervolle Neuigkeiten für Herzogin Meghan! Vor knapp drei Wochen gaben sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin und Prinz Harry vor einem Millionenpublikum das Jawort! Nun die nächste Sensation! Wie jetzt nämlich berichtet wird, kann sich Meghan über eine süße Baby-News freuen!

Meghan Markle & Prinz Harry: Geheimnis gelüftet - Sie bestätigen die Baby-News!
 

Meghan Markle & Prinz Harry: Geheimnis gelüftet - Sie bestätigen die Baby-News!

 

Meghan Markle im Baby-Fieber

Nach der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass die Schönheit bereits in anderen Umständen sei. Dabei gingen viele sogar so weit, dass behauptet wurde, dass deswegen sogar extra das Hochzeitskleid geändert werden musste, da sonst ein deutlicher Baby-Bauch sichtbar gewesen wäre. Bestätigt wurden diese Gerüchte durch den britischen Palast allerdings noch nicht. Anhand der neusten Informationen aus Meghans Lebens wird jedoch deutlich, dass sich die Herzogin trotzdem über eine niedliche Baby-Neuigkeit freuen kann...

 

Meghan Markle: Das Baby ist unterwegs

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, erwartet der Ex-Freund von Herzogin Meghan mit Sängerin Martina Sorbara ein Baby. Das Meghan dabei allen Grund zur Freude hat, ist klar. Die beiden sollen auch nach ihrer Trennung noch einen guten Kontakt miteinander pflegen. Ob Meghan ihren Ex und die werdende Mama mit einem süßen Baby-Geschenk überraschen wird? Wir können gespannt sein!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken